Selbsterfahrung


Sie wollen sich mit ihrem Äußeren und Ihrem eigenen Körper auseinandersetzen?

In einem ausführlichen Beratungsgespräch legen wir ein Thema fest, mit dem wir uns fotografisch beschäftigen wollen. Das kann z.B. sein: "Meine ungeliebten Körperteile", "Bin ich sexy?" oder "Körpersprache und Ausdruck" oder "Welche Brille steht mir?" (Hier wäre ggf. auch eine eigene kleine Web-Präsentation der Bilder denkbar, die Sie ihren Bekannten per eMail zur Bewertung zusenden können, um sich von Vertrauten eine elektronische Rückmeldung holen zu können.)
Ich biete hier keine Therapie an, sondern eine Selbsterfahrung. Gerne arbeite ich aber mit ihrer Therapeutin oder ihrem Therapeuten zusammen und spreche mich ggf. vorher mit ihr oder ihm ab.

Paketpreis: Ab € 90, je nach Aufwand

Schüler/-innen, Auszubildende und Studenten/-innen erhalten ggf. Rabatt, wenn sie mir eine Veröffentlichungserlaubnis für die entstandenen Bilddateien geben.